Freunde + Partner:


Kunst ist eine universelle Sprache, um Inhalte, Gefühle und Visionen zu vermitteln.
Nicht linear und determiniert, sondern inspirierend und unverbindlich.
Kunst ist eine Dienstleistung für die Gesellchaft und den individuellen Betrachter, ihre thematischen und
emotionalen Botschaften bieten Assoziations- und Interpretationsangebote für Inhalt und Atmosphäre.

Das umfangreiche Werk von Joy gliedert sich in 3 Werkgruppen:

> Integrated Art bezeichnet interaktive Installationen und Aktionen sowie künstlerisch-thematische Prozesse im öffentlichen Raum.
> Mit Graffiti und StreetArt beschäftigt sich Joy seit den 1980ern, er setzt alle legalen Möglichkeiten dieser Technik in verschiedensten Zusammenhängen ein.
> Von der klassischen Fotografie kommend, entwickelte Joy eine charakteristische Bildsprache der experimentellen Fotografie, die er auch in seinen Bühnenshows und Installationen einsetzt.

Viel Vergnügen beim Durchstöbern dieser (chaotischen) Galerie wünscht Joy.
Aktuelle Ausstellungen und Projekte:
h96art by Joy SpreeTour 2011 Recycling-Design
> Flyer-Download hier
> Zur Projektseite www.i-96.de
> asap-island Website hier
> Projektdokumentation: facebook
> Flyer-Download hier
> Zur Projektseite www.i-96.de